Neues Mitglied im Pfarrgemeinderat

Da unsere Anni Eisl leider verstorben ist, mussten wir uns auf die Suche nach einem neuen Pfarrgemeinderatsmitglied umschauen.

Thomas Seikmann ist uns in der Pfarre schon öfters aufgefallen, daher haben wir ihn angesprochen und er hat sofort ja gesagt!

Beim Sonntagsgottesdienst am 24. Februar 2024 wurde er der Pfarrgemeinde feierlich im Gottesdienst vorgestellt und herzlich in unsere Gemeinschaft des Pfarrgemeinderates aufgenommen.

Herzlich Willkommen!

Pfarrgemeinderat

PFARRGEMEINDERAT WERFEN / TENNECK

Der Pfarrgemeinderat ist eine Erfolgsgeschichte. Auf Basis der persönlichen Gotteserfahrung engagierten und engagieren sich zahlreiche Menschen dafür am Leben der Pfarrgemeinde mitzuarbeiten und sich ihren Fähigkeiten entsprechend einzusetzen. Diese Erfahrung prägt das Pfarrleben seit ungefähr 45 Jahren, als in den katholischen Pfarrgemeinden Österreichs die Pfarrgemeinderäte neu eingeführt wurden. Am 20. März 2022 wurden für Werfen folgende Personen in den Pfarrgemeinderat gewählt:

PGR-Obfrau Höllbacher Doris

Bergmüller Michaela
Blachfellner Walter

Eisl Anni (verst. 20.11.2023)
Kramberger Robert
Mitterlechner Rudi