Patrozinium

Herzliche Einladung zur Mitfeier des Patroziniums-Festes am Sonntag, 28.7. um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Werfen

Anschließend: Pfarrfrühschoppen - Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein!

Pfarrausflug 2024

Herzliche Einladung zur Teilnahme am Pfarrausflug 2024! Alle Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Anhang - Wir freuen uns auf einen schönen Tag!

Firmung 2024

"God´s mission for my life!" unter diesem Motto stand die Firmung 2024.   Wir wünschen allen Neu-Gefirmten:

"Die Weisheit das Gute zu erkennen, den Mut neue Ufer zu entdecken und das Vertrauen in die Kraft des Heiligen Geistes."

"Brot und Wein" - die Pfarre Werfen bei der "Weinroas 2024"

Mit dem Projekt "Brot und Wein" bringt die Erzdiözese die Grundlagen der Eucharistie, nämlich Brot und Wein, aus der Kirche hinaus und unter die Leute. Grund genug für die Mitglieder des PGR´s damit bei der Weinroas 2024 dabei zu sein. Lustig war´s, wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Theaterstück "The beginning of ekklesia"

Herzlichen Glückwunsch an alle Minis unseres Pfarrverbandes, die sich am Theaterprojekt "The beginning of ekklesia" beteiligt haben sowie an alle Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben. Die Minis spielten Szenen aus der Geburtsstunde der Kirche nach und zeigten ihre manigfaltigen Talente.....

Danke an alle Besucherinnen und Besucher! Anbei ein paar Schnappschüsse der gelungenen Aufführungen!

Keine Nachrichten verfügbar.