Pfarrer MMag. Bernhard Pollhammer

Bernhard Pollhammer, Baujahr 1981, wurde 2012 mit der Leitung des Pfarrverbandes betraut. Der gebürtige Lieferinger besuchte die dortige Volkschule und anschließend das Gymnasium der Herz-Jesu-Missionare, aus dem auch sein Heimatpfarrer P. Franz Pfab stammte. Da er von Klein auf den Wunsch verspürte Priester zu werden folgte nach der Matura das Priesterseminar, Studien in Salzburg und Innsbruck, sowie erste pastorale Erfahrungen in Wörgl und Itter. Seine Kooperatorenjahre durfte er in Zell am See / Schüttdorf und im wunderschönen Gasteinertal verbringen. Für die dort gewonnenen Erfahrungen ist er sehr dankbar. Arbeiten in Haus, Kirche und Wald sind für den Seelsorger und Jäger aus Leidenschaft gelegene Bereicherung seines Alltags – ora et labora et lege – bete und arbeite und lies.