Orgel klassisch und modern

Die musikalische Gestaltung der Gottesdienste ist vielfältig. Mit Mag. Stephan Aichinger und als Vertretung János Czifra und Mag. Johannes Czifra haben wir vorzügliche Organisten, die alles von Barockmusik bis zum neuen geistlichen Liedgut abdecken können.

Bläser, Chöre, Solisten

Für die festliche Gestaltung hoher Feiertage sorgt regelmäßig Josef Radauer mit Bläserensembles, Chören oder Solisten. Er ist hervorragend in der Salzburger Kulturszene vernetzt, was uns allen zugute kommt.

Bergler-Chor

Gestaltet regelmäßig unsere Gottesdienste und sorgt für Begeisterung!

Lobpreis-Band

Gottesdienste für Firmlinge und den Kindergarten werden regelmäßig vom klangstarken Lobpreisteam rund um Sabrina Herbst und Christina Hansbauer gestaltet.

Abend der Barmherzigkeit

Für die musikalische Gestaltung beim Abend der Barmherzigkeit sorgen abwechselnd Vroni Duscheck und Josef Schwarz, gemeinsam mit mehreren Sängerinnen und Sängern.